Meinst Du den Kohlebuerstenhalter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 27 Juli, 2003 um 21:17:55:

Antwort auf: Keramikhülse für Statorgehäuse von Ong am 25 Juli, 2003 um 00:02:00:

: Hi Jungs,

und die Maedels ignorierst Du? Warte mal, bis die Dich vors Vorderrad kriegen :-)

: beim Auseinanderbauen der Lima, habe ich ein paar Bröckchen gefunden. Wie es sich herausstellt war das eine keramische Hülse, um eine Kohlenhalterungshälfte vom Gehäuse zu isolieren. Das Teil gibt es nirgends einzeln zu kaufen.

Solltest Du den Kohlebuerstenhalter meinen (das ehemals weisse Teil, was die beiden Kohlen haelt und fuehrt), das Teil gibt's bei BMW und bei Bosch. Der Halter selbst ist ja isolierend ...

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]