Re: R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Dr. Ulrich Knoop am 27 Juli, 2003 um 21:03:32

Antwort auf: Re: R100GS von Dr. Ulrich Knoop am 27 Juli, 2003 um 20:45:05:

: : : : : : Verkaufe R80GS Basic von 1988, Komplettumbau 2001 auf 980ccm,Rahmen siber pulverbeschichtet,kompl. neuer Gletterauspuff, Getriebe überholt von Fränkel, WP vorne, Öhlins hinten, Stahlflex, IMO-Tacho, Nebellampen, Winsschild, Heizgriffe, Acerbis-Protektoren, Sturzbügel, Gew. unter 200kg, 2. Satz Reifen, VB EUR 5950 Tel; 07571/3715 zu sehen in "mobile.de"

: : : : : geil.

: : : : : doktorsfahrzeug..

: : : : Danke oelzeug, sie fährt sich auch so. 1100GS keine Chance in Kurven, dazu keinen meßbaren Ölverbrauch, fahre sie jetzt mehr als 8000km.
: : : : Grüße Odysseus

: : : hi,

: : : das glaube ich dir wohl, nur die frage des baujahres steht noch im raum.. isses ne basic oder bj. 88..

: : : mfg

: : : oelzeug

: : : p.s. wenn obengenanntes das kriterium ist, hab ich auch ein doktorsfahrzeug ;-)

: : : Also wenn das so ist, dann ist sie eine R80GS EZ:20.03.88 und wohl keine "Basic", da ich den Umbau so erworben habe und nur fahre (zum Schrauben bin ich zu blöd) bitte ich um Nachsicht!? Der zweite Satz Reifen ist auf Felge, so wie in "mobile.de" abgebildet, ein Satz mit Tourance, ein Satz mit Conti Twinduro. Schönen Sonntag noch Euer Odysseus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]