Re: Noch eine unbedeutende Anmerkung dazu...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus am 26 Juli, 2003 um 23:09:54:

Antwort auf: Noch eine unbedeutende Anmerkung dazu... von juergen am 24 Juli, 2003 um 09:58:06:

. Das liegt wohl m.E. widerum daran, dass nachdem die Rahmenverstärkung so populär geworden ist, ,
sich zuviel andere daran versucht haben.

das haste sehr elegant gesagt.. das gemeine volk hat sich daran vergriffen.. diese rahmenverstärkung ist seit den siebzigern relevant.

: Aber bevor man seinen Rahmen heute zu irgendeim "Bruzler" gibt, sollte man doch lieber die Wartezeit in Kauf nehmen, und in der Gewissheit leben einen ordentlich gemachten Rahmen zu fahren.

es gibt auf diesem erdenrund schweisser, die hochrucktanks o.ä. täglich anfertigen, dagegen sind niederbayrische oder allgäuer rahmenschweisser bruzzler.. diese hpn- owner arroganz geht mir so langsam auf den sack.. nachvollziehbar isse schon irgendwie, lang auf das ergebnis gewartet, einen haufen asche liegengelassen.. dann kommt einer mit einer kopie... kann nur ein bruzzler sein.

die fette idee die beiden motoraufhängungspunkte in die rahmenrichtbank mit einzubeziehen gibt es übrigens schon länger als hpn..

mfg

klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]