oddysey/genesis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von maze am 24 Juli, 2003 um 16:43:19:

Antwort auf: hawker contra 08/15 batterie, erfahrungen? von maze am 23 Juli, 2003 um 16:22:35:

hallo,
danke erstmal für euere erfahrungen. ich hab nen laden in münchen aufgetrieben http://www.geyer-electronic.de der die dinger noch vorrätig hat. Waren echt freundlich da. ich hab angerufen und die haben gemeint, dass die nur die genesis vertreiben und damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht haben (dies is ja eigentlich nicht für den fahrzeugeinsatz gemacht). Er hat so argumentiert, dass vor 2 jahren wohl die oddysey-reihe eingestellt werden sollte und stattdessen die genesis empfohlen wurde. D.h. die teuerere oddysey wäre eher ein zitat "marketinggag". Was meint ihr?

maze


: Hallo,
: nach dem ich mich jetzt soweit durch meinen mysteriösen anlasserdefekt durchgekämpft habe, dass eigentlich nur noch die batterie als fehlerquelle in frage kommt wollt ich mich mal nach den vorteilen dieser neuen batterien mit gebundenem elektrolyt (in fliess oder gel) erkundigen. klar, da sifft nix raus, wenn die Q mal in der kiesgrube in die horizontale geht, aber wiegt das den deutlich höheren preis auf? sind die dinger wirklich haltbarer und haben ne geringere selbstentladung? passen die ohne bastelei in den batteriekasten rein? oder tuts doch die ganz normale 08/15-batterie. und musses da die vom freundlich sein oder gibts die billiger bei varta oder so?
: kommt hier vielleicht einer ausm rhein-neckar-raum und kann mir ne bezugsquelle für batterie empfehlen?

: klasse, dass sowas immer kurz vorm urlaub passieren muß (sonntag gehts los)

: gruß und danke für die antworten
: maze




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]