Nagelneue IXS Motorradstiefel abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von mastles am 24 Juli, 2003 um 16:34:31

Hallo,

der Stiefel nennt sich "IXS MIURA" ist schwarz, Schuhgröße 43. Der Stiefel hat eine verstärkte Sohle, drei Protektoren um die Ferse und einen einsteitig um die Fußspitze. Einen Reißverschluß, der mit zwei Klettverschlüßen abgedeckt wird. Über der Ferse befindet sich ein grauer Reflektor. An dieser stelle ist der Schuh "rillig" mit weicherem Leder gepolstert. Ebenfalls vorne, mittig vom Knöchel. Der obere Teil des Stiefels ist ebenfalls verstärkt und mit den Buchstaben "IXS" bedruckt.Ach ja ein kleinen Schild auf dem "Veratex" steht ist noch angenäht. Habe die Schuhe damals beim Kauf meiner R 100 GS mitbekommen. Mir sind die Schuhe leider zu groß und bei mir stauben sie nur zu. Um nochmal zu erwähnen, die Schuhe sind neu. Auf ebay hab ich keinen Bock und vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Neupreis der Stiefel liegt bei 215 Euro, war eben noch in nem Laden und hab das mal verglichen. Ich gebe die Schuhe für 160 Euro ab.
Bei interesse einfach ne Mail an mich.

Gruß mastles



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]