Re: Mitas-Reifen in der Schweiz? Oder Tourance auf R80GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 24 Juli, 2003 um 09:19:49:

Antwort auf: Mitas-Reifen in der Schweiz? Oder Tourance auf R80GS? von Joerg am 23 Juli, 2003 um 18:01:56:

Hallo Joerg,
als Alternative gibts noch den K60 von Heidenau (www.reifenwerk-heidenau.de). Der ist ein sehr guter Allrounder, auch bei Nässe und zudem noch unschlagbar preisgünstig. Profil ähnlich Enduro3, hält aber wesentlich länger. Klebt bei Nässe aber nicht ganz so wie der E3 (Grip contra Lebensdauer). Ich fahr den selbst seit Jahren auf meiner R80GS. Das Reifenwerk liegt quasi bei mir um die Ecke und ich bin des öfteren in Zürich (Freundin). Wenn Du also Bedarf hast und die Möglichkeit, die Dinger in Zürich abzuholen/mitbringen zu lassen, melde Dich mal.
email: zz11 a gmx net
Q-Gruss von Gerd aus Dresden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]