Brisk-grätsche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 24 Juli, 2003 um 07:41:44:

Antwort auf: Re: hawker contra 08/15 batterie, erfahrungen? von oelzeug am 23 Juli, 2003 um 22:19:55:


: die haben einfach bei ca. 4000km die grätsche gemacht.. ngk`s rein und alles ist wieder wunderbar..

: frankengrüsse

: oez

Hi oelzeug,

das mit den Brisks find ich jetzt doch interessant, meine haben jetzt ca. 15000 Km drauf und ja, sie starten nicht mehr so hervorragend wie mit 1000 Km, aber schlechter als die W7DC auch nicht...
Hab ich da zufällig ausnahme-Wunderkerzen bekommen?
Der Sache müßte man mal eingehender auf den Grund gehen, wäre doch evtl auch ein DiplArbeitThema, oder ;-)

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]