Re: wie gut halten Heli-Coil Gewindeeinsätze???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Juli, 2003 um 10:09:01:

Antwort auf: Re: wie gut halten Heli-Coil Gewindeeinsätze??? von Quax am 23 Juli, 2003 um 06:37:42:

: Hi Ölzeug,
: danke für den Tipp.
: Hast du ne Ahnung, wo ich das Zeug bekommen kann?
: Quax

Hi Quax,

ich hab TS für meine Zylstehbolzen von meinem Freundlichen bekommen... Achtung, da gibts spezialwerkzeug zum Einsetzen!

Ach ja, ich habe im Aluguss auch schon sehr gute Erfahrungen mit einem selbstgedrehten Einsatz aus Alu 13x1 auf M10 gemacht. Der hält bombenfest. Habe Alu genommen wegen der thermischen Ausdehnung, weis aber nicht ob daß eine große Rolle spielt.

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]