Re: schrauberkurs(e)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 23 Juli, 2003 um 08:13:11:

Antwort auf: schrauberkurs(e) von oelzeug am 22 Juli, 2003 um 21:22:42:

: hi zusammen,

: am 5. und 6. september ist der vergaserkurs in freiburg. durch einen mir völlig unerklärlichen fehler seitens meines rechners sind mir die namen der teilnehmer entglitten.. bitte noch einmal kurze anmeldung per mail.

: im oktober möchte ich wg. grosser resonanz noch einen getriebekurs veranstalten, interessierte menschen schicken mir bitte mail.

: des weiteren plane ich ende des jahres einen motor komplett zu zerlegen, vermessen und einen besuch beim kurbelwellenwuchter.

: mfg

: oelzeug


Hi Ölzeug,

falls es Dir an Anschauungsobjekten fehlt, könnte ich Dir gerne mein Getriebe zur Verfügung stellen...


Gruß
Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]