Re: Soll ich lachen, soll ich weinen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 23 Juli, 2003 um 00:27:20:

Antwort auf: Soll ich lachen, soll ich weinen ? von Niko am 22 Juli, 2003 um 14:34:49:

: Klaus & Hans,
: Dank und Gruss für die Antworten. Somit sind es wohl die 87er Pläne. Aber musste die Sache mit der Resteverwertung wirklich sein :-( Das tut mir doch auch weh !

: Niko

hi niko,

sei doch froh, dass alles übersichtlich geblieben ist. haste bock auf blöde blinkerrelais` die primadonnenhaft auf jedwede kerzenstecker reagieren und mindestens 50 beiträge im bofo generieren...

bis samstach beim gabeln,

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]