Re: Wer sucht eine Krauser 4V, oder kennt jemanden der sucht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von catlighter am 22 Juli, 2003 um 18:44:31

Antwort auf: Re: Wer sucht eine Krauser 4V, oder kennt jemanden der sucht? von Stefan.o am 20 Juli, 2003 um 21:53:13:

Das macht für mich nicht viel Sinn, es sei denn ich erlöse mit den Köpfen das gleiche wie mit dem ganzen Moped ;-))

Und ein Umbau zurück auf die alten, die ich vielleicht wieder beschaffen könnte, ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit (Stehbolzen tauschen etc. neues Gutachten), deswegen (zuviel Arbeit, keine Zeit) gebe ich sie ja weg!!

Gruß catlighter Kai


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]