Preise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 Juli, 2003 um 16:24:45:

Antwort auf: Re: Klingt interessant von Andreas K. am 21 Juli, 2003 um 17:33:33:

Hi Andreas,

: hier in ch macht das standardmässig www.derendinger.ch. alte backen mitbringen, durchmesser der trommel mitliefern, und in ein paar tagen kleben und drehen die neue beläge auf die dinger.

Danke fuer den Tip - ich hatte daraufhin gerade einen entsprechenden e-mail-Austausch mit Derendinger: Der hat hier auf Lager "FSB 701" fuer 90.50 CHF (200 mm Trommeldurchmesser, 30 mmm Belagbreite).

Auf meine explizite Anfrage nach dem *Neubelegen* meiner Bremsbacken (heisst auf Franzoesisch uebrigens tatsaechlich "mâchoire", so wie beim Gebiss) wurde mir gesagt, dass das auch moeglich sei (mit Belag nach Wahl :-) ... zum selben Preis.

Wenn ich mich recht entsinne, liegen die Preise bei BMW in derselbern Groessenordung (1 Euro entspricht derzeit ca. 1.55 CHF), also deutlich preisguenstiger als die Originalteile scheint es nicht zu sein ... bleibt der Vorteil der "Belaege nach Wahl". Je weicher, desto brems, aber auch desto Verschleiss, also was nehmen?

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]