Re: Tacho defekt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 22 Juli, 2003 um 13:33:25:

Antwort auf: Re: Tacho defekt? von Carsten am 22 Juli, 2003 um 13:13:15:

: : ...nach ein paar Kilometer, fängt die Nadel ab ca. 80 km/h kräftig an zu schlagen...ist jetzt der Tacho defekt...oder die Tachowelle?

: Mein Tacho hat das auch - scheint ja ein gängiges Problem zu sein :-) Ich habe auch schon die Welle ausgetauscht und es hat nix gebracht.

Hallo,

aaaaalso dann hab ich wohl das gleiche Problem mit anderer Ursache gehabt, bei mir war das Ausschlagen nämlich nach einer möglichst knickfreien Verlegung und ordentlicher Fixierung einer neuen Welle behoben. Puhhhhh, Glück gehabt... grins

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]