Re: Schaltplan R100RT Classic Bj'95


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 22 Juli, 2003 um 12:14:34:

Antwort auf: Schaltplan R100RT Classic Bj'95 von Niko am 22 Juli, 2003 um 09:17:40:

Moin Niko!

Freut mich, daß die Sammlung beim Moppedstammtisch so gut ankommt. Ich habe allerdings die Pflege der Website im Februar abgegeben und führe das auf meiner eigenen Seite weiter (siehe Link).

Leider habe ich auch keinen explizit für die 95er Modelle ausgewiesenen Schaltplan zur Verfügung. Ich vermute aber, daß der Unterschied nicht sehr groß sein dürfte. Die Classic Modelle sind ja quasi aus Resten, die im Regal rumlagen, aufgebaut worden.

Hast Du ein bestimmte Problem oder willst Du den Schaltplan schon mal vorsorglich parat legen?

Gruß, Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]