Re: Danke Flo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 22 Juli, 2003 um 11:59:07:

Antwort auf: Re: Danke Flo! von MwieMaikel am 17 Juli, 2003 um 13:27:04:

: Hallo Udo,

: wenn Bruno einmal dabei ist, meinst du der würde auch gleich zwei Naben bearbeiten? Muss ja nicht für umsonst sein.

: Viele Grüße
: Maikel

Klar macht der das!
Hast du's eilig damit? Denn ansonsten würde ich mir jetzt mal so langsam die Teile zusammensuchen und das dann in Angriff nehmen, wenn ich alles soweit zusammen habe. Dann könnten wir beide Räder bearbeiten.
Wenn du nicht so lange warten willst, frag ich Bruno mal, wann er Zeit dafür hätte...

Muhgruß

udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]