Re: Ausgelutschte Hinterradnabe meiner G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 18 Juli, 2003 um 08:25:45

Antwort auf: Ausgelutschte Hinterradnabe meiner G/S von Quax am 17 Juli, 2003 um 17:00:13:

Tach auch,
es gibt da unter umständen eine reparatur möglichkeit.
Als erstes müßte man mal die Nabe vermessen, wie groß die Trommel nach dem Ausdrehen sein wird,
wenn das noch in einem vertrettbarem Mass ist,
kann man die originalen Beläge mit Übermaß Belägen bekleben lassen, das ist z.B. sehr viel Günstiger wie neue Backen vom Freundlichen.
Solltest Du aus dem Raum Nordfriesland /Dithmarschen kommen, könnte ich mir das gerne einmal ansehen.
Ich könnte z.B. die Radnabe im Gespeichten Zustand ausdrehen, ich bekomme Räder bis 19 Zoll (ohne Reifen) gespannt.
Für das Bremsbacken Bekleben gibt es eine Firma in Kiel.

Gruß Patrick

PS. Bin aber erst ab Montag wieder erreichbar.


: Moin Moin!
: Die Nabe meiner G/S ist in der Trommel durch die Bremsbacken eingelaufen. Da ist ne richtig tiefe Spur mittlerweile drin. Weiß jemand Hilfe? Muss ich die nun wechseln (Kosten?) oder kann ich da ne Einlage drehen und einpressen oder was...?
: Danke schon mal im Voraus
: Gruß
: Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]