GS und G/S ohne probleme ?!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 17 Juli, 2003 um 14:45:19

hi zusammen!
...nachdem der tacho meiner 100gs grad die 80.000er marke übersprungen hat, hab ich mal nachgerechnet: auf der g/s 140.000 km (bis sie dann leider von einem lastwagen plattgemacht wurde ...) und auf der gs jetzt 80.000 - ergibt zusammen 220.000 km. auf dieser distanz bin ich noch nie liegengeblieben - nennenswerte schäden waren lediglich eine defekte zündspule bei 55.000km sowie ein defektes radlager vorn bei 85.000 km bei der g/s (war aber jeweils noch fahrfähig). sowas sollte an dieser stelle vielleicht auch mal gesagt werden ....

grüßt mir die kühe!
georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]