Re: Graue Zündspule mit Rissen: Reparatur/Abdichtung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 17 Juli, 2003 um 12:00:44

Antwort auf: Re: Graue Zündspule mit Rissen: Reparatur/Abdichtung? von Alois am 16 Juli, 2003 um 14:06:17:

: Na, heute sind aber die Schwaben unterwegs. Schau dir das Ding an, wenns grau ist, schmeiß sie raus.

Ne - meine ist schwarz. Und wenns danach ginge vorsichtshalber bei jedem Zündfehler die Elektronik immer wieder neu zu kaufen, könnte ich mir bald den Sprit nicht mehr leisten ;-)

: Für Schwaben: kontrolliere doch das Ding einfach auf Haarrisse. Oder mach sie naß, dann siehst du sogar, wo der Funke überspring. Bei meiner hat man es im Leerlauf sogar gehört.

Hmmm - zu sehen ist nix. Aber wer weiß schon was drinnnen los ist...

Grusz

.Carsten





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]