Re: Doppelsitz oder Sozius-Sitz für Gletter-Heck?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 17 Juli, 2003 um 08:21:16:

Antwort auf: Re: Doppelsitz oder Sozius-Sitz für Gletter-Heck? von hermann am 16 Juli, 2003 um 12:35:06:

: hallo Flo,
: ich hab da ne Frage zu Deinem Q-tech Heck.
: Da ich auch damit liebäugle, wäre für mich die Langsteckentauglichkeit der Sitzbank wichtig.
: Kann man da 600 Km drauf sitzen, ohne den Wolf zu kriegen?
: Danke schon mal für die Antwort.
: Hermann


Hallo Hermann,


Kommt auf Deinen A... an! Es gibt sicherlich deutlich bequemere Bänke und es gibt wohl auch bessere Polsterer, als den vom Herrn Kallenbach! Man sollte auch nicht vergessen, wofür das Heck gemacht wurde! Im Sporteinsatz gibts nix besseres. Schlecht ist die Arbeit nicht, aber irgendwie sitzt man da schnell eine Mulde rein. Ich fahr längere Strecken immer mit Radlhose drunter, dann gehts recht gut! Wenn Du nur Langstreckenkomfort willst, nimm ein anderes Heck oder lass Dir die Sitzbankschale "nackt" liefern und geh zu einem Sattler Deines Vertrauens.

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]