Re: probleme beim vergaser einstellen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lutz am 17 Juli, 2003 um 07:40:50:

Antwort auf: Re: probleme beim vergaser einstellen... von rainer-r am 16 Juli, 2003 um 23:35:45:


: bischen hin und her, vor allem fahren, nachstellen, gut ist. Auf Rundlauf achten, auf ruhige Spiegel, usw.

Hei Klasse. Erst hatte ich mich über die 19€ für den neuen rechten Spiegel geärgert. Aber der Spiegel ist jetzt richtig ruhig. Viel ruhiger als der olle spröde.
Muß ich jetzt neu synchronisieren, so, dass der rechte, neue Spiegel gleichphasig mit dem immer noch ollen linken schwingt?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]