Re: GS 100 - schon wieder "Was"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 16 Juli, 2003 um 20:44:41:

Antwort auf: GS 100 - schon wieder "Was" von andreas am 16 Juli, 2003 um 12:37:38:

: Hallo.
: Bei meiner 100 GS Bj. 89 befindet sich Öl hinter den Abdeckkappen der Steckachse von der Kardan-Schwinge.(ich komm jetzt nicht auf die genaue Bezeichnung - hoffe ihr wisst was ich meine).
: Kann mir nicht erklären wo dieses herkommt, die Simmerringe der Schwinge sind i.O. und haben ja auch keine Verbindung zu dem "Auge " am Rahmen.Weiß jemand RAT ? Gruß Andreas


Hi !
Hast Du in dem Faltenbalg zwischen Getriebeausgang und Schwinge Öl ?....dann könnte es daher kommen und von einem defektem Simmerring herrühren.

Gruß, bezetausbo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]