Re: Und noch einer zum Thema: Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von age orange am 16 Juli, 2003 um 20:24:45:

Antwort auf: Re: Und noch einer zum Thema: Anlasser von ARAL am 16 Juli, 2003 um 13:15:31:

hay!
bist schon der zweite in kürzester zeit.schau mal ein stück weiter unten auf der seite!
der sicherungsring muss auf jeden fall ab .sonst kannst du den rotor nicht rausziehen .mit dem kunststoffteil sei vorsichtig .du kannst es noch oben rausnehmen ,dann könnte es passieren das ein stück von der unterseite abplatzt aber das dürfte nicht so schlimm sein ,wenn du den deckel nachher wieder draufsteckst und ihn mit den zwei mutern wieder befestigst is ja wieder gut.wie ich schon deinen leidensgenossen geschrieben habe wenn garnichts mehr geht die günstigsten generalüberholten anlasser die ich kenne gibts bei siebenrock.com .mit dem kleber kann ich dir nicht weiterhelfen du solltest die magnete mit metallbügeln klemen und von aussen vernieten .das die magnete nicht nach untenfallen richtung rotor wäre es gut die magnete leicht konisch anzuschleifen .
na dann viel spass


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]