Wasserdurchfahrten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von julia am 16 Juli, 2003 um 20:00:45

nabend zusammen,
ich bin letzten Monat erstmalig (mit viel Spaß!) mit meiner R80GS im Gelände gewesen, unter anderem auch in etwas tieferem Wasser. Habe beim Luftfilterausbau gesehen, daß der Filter zwar sauber, im Luftfilterkasten aber doch angetrocknete Schlammreste waren. Vor dem Juftansaugstutzen ist zwar so eine elastische Kunststoffklappe, aber ein anderer GS-Fahrer gab mir den Tipp (Scheißrechtschreibreform), statt der ziemlich kleinen Klappe eine etwas größere einzubauen. Ist das nötig bzw. sollte ich solche Wasserdurchfahrten generell meiden (dabei hats solchen Spaß gemacht)?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Julia.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]