Re: Anlasser zerlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mike am 16 Juli, 2003 um 14:12:46

Antwort auf: Anlasser zerlegen von mike am 16 Juli, 2003 um 12:32:57:

Petra, Bernd,
danke für die Infos. Der Anlasser ist jetzt zerlegt. 3 Magnete waren locker, der letzte wackelt auch schon.
Der Rotor hat ein paar breite Riefen, vielleicht 3/10mm tief. Ich bin mir nicht sicher, ob der noch brauchbar ist. Es besteht ja quasi Kontakt zu den Magneten, der Absatz an diesen Riefen könnte ein "Hängenbleiben" und demzufolge ein erneutes Abreissen der Magnete zur Folge haben.
Ich habe mal ein Bild unter www.kretlow.de/scratch/GS100-anlasser-rotor.jpg abgelegt. Vielleicht kann sich einer der Experten das mal ansehen und auch beurteilen. Wenn der Rotor zu stark beschädigt ist, welche Alternativen habe ich? Neuer Anlasser soll nach hier ansässigen BMW-Händler EUR 300.- kosten !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]