Re: HPN-Alternative ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bimbo am 16 Juli, 2003 um 11:59:58:

Antwort auf: Re: HPN-Alternative ??? von flo am 16 Juli, 2003 um 08:28:48:

: : Wirklich ein schöner Umbau:-)

: : Wer kann evtl. etwas zum Tank sagen. Würde mich schon interessiern was da auf dem GS Rahmen paßt.

: : Gruß Heiko

: Hallo Heiko!

: Ich kann Dir leider nichts über den Tank sagen, dafür aber folgendes: Das ist kein GS oder G/S Rahmen, sondern ein Eigenbau (höchswahrscheinlich auf /6 Basis). Der Tank wird sicherlich nicht einfach so in die G/S Aufnahmen passen. Friwi macht sowas. Fritz Witzel war einer der BMW-Werksfahrer zur G/S Entstehungszeit vor 1980.

: Gruß, Flo

Huskytank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]