Re: zehn kleine Negerlein...oder so war die Stella....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 16 Juli, 2003 um 07:26:19

Antwort auf: zehn kleine Negerlein...oder so war die Stella.... von petra am 15 Juli, 2003 um 21:49:15:

: Hei,

: bin wieder zuhause, als einzige mit nicht kaputtem Moped..:-))

zumindest von der gemeinsam abfahrenden Gruppe ...

Auch uns hats supergut gefallen und wir freuen uns schon auf ein nächstes gemeinsames Beisammensein. Allerdings werde ich wohl um ein optisch hässliches Blechbeiwagenrad (Smart läßt grüßen) nicht herumkommen, oder auf (ge-)wichtige Beifahrer verzichten müssen ;-)
Mein Tempo im Geröll zu bremsen käme einer Kastration gleich ...
Der anderen Petra bauen wir einfach ein paar Solarzellen auf die Beiwagenschnauze!

Gruß Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]