Tel. Nr. von KTM-Adv.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 16 Juli, 2003 um 06:56:01:

Antwort auf: Re: vielen Dank von Hacke am 15 Juli, 2003 um 20:12:45:

: : Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die Tipps. Der Link zu KTM ist gerade tod wies brot - versuchs heute abend nochmal - den anderen habe ich angefragt. Ich glaube, das Problem wird das Miet-Motorrad. Sieht nicht so aus, als wäre das irgendwie vorgesehen.
: : Gruß und herzlichen Dank, Geli

: Hallo Geli,

: ich hatte bei KTM ob auf Elba, Toskana oder Sardinien immer ein Leihmoped von KTM. Waren auch immer die neuesten Modelle. Braucht man wenigstens auf nichts aufpassen und keinen Hänger.

: Gruß Hacke

Hier die Tel. Nr. von KTM Adventure - Frau Lutsch
004377426000153, da der Link immer noch nicht geht.

Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]