Re: Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 15 Juli, 2003 um 21:42:35:

Antwort auf: Nachtrag von Alois am 15 Juli, 2003 um 09:06:36:

Hi Gerd,

fahre genau dieselbe konstellation wie du - und ich hatte einen halben krampf in der rechten hand (und ich bin da nicht schwächlich) nachdem ich die neue stahlflex richtig entlüftet hatte. da musst du mehrere vorratsbehäter bremsflüssigkeit durchpumpen. bei mir gibt's keinen großen leerweg bis kanckiger druckpunkt kommt.

allzeit guten ritt, andreas

: Wenn du mit Kraft und Stahlflex bis zum Lenker ziehen kannst, hast du mit Sicherheit noch Luft im System. Das geht bei meiner G/S mit Stahlflex nicht (war aber mit der "flexiblen" Originalleitung möglich).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]