Re: Kolben vom Bremssattel beschädigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ulli am 15 Juli, 2003 um 15:53:11:

Antwort auf: Re: Kolben vom Bremssattel beschädigt von Luhs am 15 Juli, 2003 um 13:17:06:

: : Liebe Q-Gemeinde,

: : ich habe gestern, beim Versuch einen Kolben des Bremssattels mit Druckluft heruaszudrücken, diesen Kolben beschädigt! Nun meine Frage, kann ich den Kolben bedenkenlos weiterverwenden (die Öberfläche ist an einer Stelle abgeplatzt), und wenn nicht, woher bekomme ich Ersatz? Laut ETK gibt es den Bremssattel nur komplett beim Freundlichen! Es handelt sich hier um eine R100 GS PD aus dem Jahre 1995.

: : Vielen Dank für Eure Hilfe!

: : Gruß
: : Max

:
: Hi Max,

: gib mal in google moto-spezial oder stein-dinse ein... einer von beiden ist auf alle Fälle Brembo-Dealer...

: Gruß
: Ralf

Hallo,
Ich habe mir über einen der Italo Händler von Brembo Kolben bestellt, dort gab es jedoch nur die Stahlversion und nicht diese Alugesinterten(???) wie orginal. Die Kolben sind insgesamt ca. 1 mm kürzer, haben jedoch sehr gut funktioniert, rein rechnerisch wäre der Längenunterschied eigentlich nicht so wild.

Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]