...unterwegs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 15 Juli, 2003 um 11:13:05:

Antwort auf: wo sind denn nur die Bilder ?????? von charlyo am 14 Juli, 2003 um 21:24:21:

Hallo stellafans,
Jörg ist wohl schon wieder unterwegs. Ich komme immer noch nicht an meinen Server, daher geduldet Euch oder kommt das nächste mal besser mit. Dann kann der ADAC gleich einen ganzen Autoreisezug für den Rücktransport organisieren. Bis jetzt sind mir aber nur Ausfälle beim Material bekannt. Den badischen softeggs ist wohl nix passiert.
Ach ja, welche BMW war in den Alpen schon über 3049 mNN (mit festem Boden unter den Stollen).
Gruß an alle heil angekommenen und das nächste mal nehme ich mir mein Bier wieder selber mit.
Gruß
Dscheij




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]