Neues von Pip's Drosselklappe...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 15 Juli, 2003 um 10:43:09

Moin Kuhtreiber!
So, nachdem in Pips Q im Moment kein Öl dirn ist, wurde die Suche nach dem Fehler am Hallgeber fortgesetzt.
Den haben wir mal schnell in meine alte rote Dame implantiert und ich hab damit mal ne kleine Runde gedreht...
Der Fußweg zurück war so ca. 4 km über die Felder bei sengender Sonne. Hätte ja auch mein Handy mitnehmen können!
Auf jeden Fall hat der Hallgeber nen Hau. Ob das auch den Fehler mit der Leerlaufdrehzahl erklärt, wird sich rausstellen, wenn Pips kleine Schwarze wieder ihr Öl im Bauch hat und meinen Hallgeber drin.
Dann gibts hier die nächste Folge von: "Die unendliche Geschichte von Pip's Drosselklappe"

Muhgruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]