Re: G/S bockt und knallt kurz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 15 Juli, 2003 um 09:48:13

Antwort auf: Re: G/S bockt und knallt kurz von Markus G. am 14 Juli, 2003 um 21:53:56:

Hallo Markus G.,

: Wenn Du alle anderen genannten Fehlerquellen ausschließen kannst, dann tausche mal den Zündauslöser.

Meinst Du die Zündspule? Scheint mir ja die überwiegende Mehrheit der Beiträge zu sein, die darin die Hauptursache sehen. Es ist nur blöde, daß man keine neue Zündspule probehalber einsetzen kann. da der Fehler nur sporadisch aufzutreten scheint, müßt eich es über eine Woche versuchen, ob es das gebracht hat... So erging es mir mal mit der Diodenplatte - am ende lag der Fehler doch bei der LiMa und ich hatte zwei neue Bauteile drin - und etwas weniger Geld als vorher auf dem Konto :-(

Kennt jemand eine günsige Bezugsquelle für Zündspulen?

Kann der Fehler eventuell auch an der Motorentlüftung liegen? Die ölt zur Zeit wirklich recht heftig.


Grusz

.Carsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]