Re: 4 Ventil Teilekatalog verschachern...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 14 Juli, 2003 um 13:50:52:

Antwort auf: Re: 4 Ventil Teilekatalog verschachern... von Der Kuhtöter am 14 Juli, 2003 um 13:24:48:

hallo kuhtöter,

interessiert dich die veranstaltung oder bist sonstwie in der nähe?

http://home.arcor.de/bernd-bauer/ccc/cindexde.htm

falls ja wäre es eine schöne gelegenheit sich mal direkt auszutauschen, würde mich freuen, vermutlich schau ich da fr abend, in jedem fall sa abend vorbei.
übrigends, bei meiner alten scheiße iss schon wieder ein auslaßventilsitzring reingefallen - verfickte scheiße nochmal, dieser bmw schrott. habe einen neuen kopf drauf gemacht und den kolben konnte ich retten, die kuh läuft schon wieder, wie gewohnt, also super... was macht deine schnabeltasse?

muhgruss stefan


: : : für K1200 LT und R1150GS abzugeben bei interesse kurze mail an r100rt@gmx.de

: Die Pseudohelden sterben einfach nicht aus!!!
: Hier im Westen hat sich am Wochenende wieder einer mit so ner alten, stinkenden, versifften Rentner-Q auf die Fresse gelegt!
: Meldet sich bestimmt bald auf der heurigen Schrott-Site und bettelt nach "Teilen"

: Aber speziell DU !!!, Halte einfach deine blöde Fresse und träume, spare heimlich weiter.

: euer Kuhtöter,
: daß zum Thema: Kotzen!
: Näß' dich ein !!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]