noch ein Tank mit schrumpfendem Füllmaß...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 14 Juli, 2003 um 09:19:53:

Antwort auf: Re: ich suche auch noch ein Tank der nie leer wird von hansen am 14 Juli, 2003 um 07:55:13:

Hi, zusammen!
Bei meinem 24-l-Tank (R90S-Style) ist ein etwas anderes Phenomän aufgetreten: Früher hatte die Kiste gar keine Benzinfilter, dann hab ich mal welche nachgekauft. Vorher kam ich bis zum Umschaltpunkt auf Reserve IMMER ziemliche genau 300km. Nun sinds nur noch ca. 260-270. Bei gleichem Verbrauch wie früher (6,6l) würde das ja bedeuten, dass ja einen Verlust von ca. zwei Litern Tankinhalt bedeuten. Wenn ich jetzt das Reserveröhrchen nicht weit genug reingeschoben hätte, könnte ich mir den "Verlust" durchaus vorstellen, jedoch ist der Tank doch in diesem Bereich (die beiden nach unten gezogenen "Backen" rechts und links vom Oberrohr) nur mehr etwa 20cm lang und ca. 10cm breit. Das würde ja bedeuten, dass die Reserveröhrchen plötzlich 5cm weiter rausstehen als Original. Das kanns ja wohl bei mir nicht sein, oder?

Hat wer ne Idee? Hab keine Beueln im Tank und Zement kommt da meines Wissens normalerweise auch nicht rein, dass das Volumen so schrumpfen könnte...

Gruß, Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]