Re: Stehbolzen einbauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Juli, 2003 um 07:47:09:

Antwort auf: Stehbolzen einbauen? von Matthias Haubold am 12 Juli, 2003 um 13:24:38:

: Hallo Leute,

: im Rahmen einer Generalsanierung meiner Kuh wurde auch
: das Motorgehäuse gestrahlt. Dazu wurden auch die 8 Stehbolzen für die Beiden Zylinder demontiert.
: Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wie die wieder eingebaut
: werden (Drehmoment, Loctite ja/nein, ...). Hier im Forum
: habe ich leider immer nur Hinweise zur Reparatur ausgerissener
: Bolzen gefunden. Selbst das BMW-Werkstatthandbuch läßt sich nicht
: darüber aus :-(

: Viele Grüße,
: Matthias

Hallo Matthias,

läuft Deine denn bis Amtzell? :-)))

Ich habe die Stehbolzen imer mit Locktite eingeklebt, sicher is sicher. Dann noch drauf achten daß alle weit genug eingeschraubt sind, sonst passen die Ventildeckel nicht mehr drauf und achte auf die Ölbohrungen der oberen Stehbolzengewinde.

Qruß ARAL

*derdenrumpfmotorgetauschthatundjetztnurnocheinpleuelsucht :-(*

Ps: Siebenrock hatte einen Rumpfmotor, aber zu sehr "komischen" Preisen, und da der auch keine Qarantie gibt....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]