Re: ruckeln bei niedriger Drehzahl !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von mastles am 12 Juli, 2003 um 12:54:20:

Antwort auf: Re: ruckeln bei niedriger Drehzahl ! von jan am 10 Juli, 2003 um 19:47:15:

: Hallo,

: Das ist z.B. ein typisches Symptom dafür, dass der Chokezug hakt und nicht ganz zurückgeht, gerade wenn es nur beim Gaswegnehmen auftritt. Wenn noch nicht geschehen, würde ich da mal verstärkt drauf achten.

: jan

Moin alle zusammen,

habe den Fehler gefunden. Jan lag mit seinem Tip die Chokezüge nocheinmal zu kontrollieren gar nicht so schlecht. Beim einstellen der (neuen) Chokezüge habe ich nicht beachtet das die Chokezüge unbelastet auf Anschlag gehen müssen, sodas ich immer mit leicht angezogenem Choke gefahren bin. Die (alte graue) Zündspule werd ich trotzdem kontrollieren, da mir die Kiste bei Regen häufig ausgeht. Wenn ich gerade dabei bin , bei der Q leuchtet in letzter Zeit auch häufig das Batterielämpchen während der Fahrt. Die Batterie ist ziemlich neu, hat jeman ne erklärung, was das bedeuten könnte(hat das vielleicht etwas mit der Zündspule zu tun?). Was hat es mit dem empfohlenem Ventilspiel von Einlaß 15 und Auslaß 20 auf sich. Laut Reparaturanleitung liegt der Sollwert doch bei Einlaß 10 und Auslaß 20. Fragen über Fragen !

Danken noch für die vielen Tips.
Ich wünsch euch n schönes Wochenede.

Gruß mastles



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]