Re: ruckeln bei niedriger Drehzahl die zweite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 Juli, 2003 um 15:32:45:

Antwort auf: ruckeln bei niedriger Drehzahl die zweite von mastles am 10 Juli, 2003 um 20:04:43:

: Hallo nochmal,

: um die Fehlersuche einzugrenzen, sei noch zu erwähnen, das ich die Chokezüge heute ebenfalls erneuert habe und der Vergaser,gereinigt und eingestellt wurde.
: Das Motorrad Ruckelt bei niedriger Drehzahl und viebriert bzw läüft im Stand sehr unruhig.

: Hoffe abermals auf eure Hilfe.

: Seid gegrüßt,

: mastles

Kontrolliere bitte mal das Ventilspiel (Empfehlung: Einlaß 0,15, Auslaß 0,20), und wenn das korrekt ist, kontrollier bitte mal die Kompression. Die von dir beschriebenen Symptome treten auch bei zuwenig Ventilspiel oder einem undichten Ventil auf.

Wie sehen die Gummistutzen zwischen Vergaser und Zylinder aus? Ist da alles dicht, alle Schellen wirklich fest gezogen?

Wenn das alles ok ist, baue zwei neue Zündkerzen ein und überprüfe den ganzen Rest der Zündanlage, insbesondere die Zündkabel.

Wenn da auch alles bestens und in Ordnung ist, würde ich beim Leerlaufsystem der Vergaser suchen. Leerlaufdüse sauber? Kanäle lassen sich alle sauber durchblasen? Leerlaufgemischschrauben mal rausgedreht und da drin auch saubergemacht? Wenn die beiden Leerlaufgemischschrauben in der Einstellung mehr als eine Viertelumdrehung auseinanderliegen, ist mit der gesamten Leerlaufeinstellung irgendwas faul.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]