Re: kipphebelwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Juli, 2003 um 14:37:13:

Antwort auf: kipphebelwechsel von mattes am 11 Juli, 2003 um 14:10:56:

: ich muß einen kipphebel auswechseln (Pitting),kann ich die Schrauben lösen,den hebel wechseln und alles mit dem drehmomentschlüssel wieder anziehen,oder muß auf jeden fall der zylinderfuß und der zylinderkopf neu gedichtet werden ?
: Danke für antworten !!!

Hallo Mattes,

ich würde es probieren, Du kannst ja eigentlich nix verlieren, oder? Ob Du jetzt alles auseinanderreißt und neu Dichtest oder erstmal probierst obs hält und wenn nicht Dir dann erst die Arbeit machst ist ja egal.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]