Re: Blinker gehen nach Zufallsprinzip aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 Juli, 2003 um 11:10:21:

Antwort auf: Blinker gehen nach Zufallsprinzip aus von bernd am 08 Juli, 2003 um 10:26:25:

: Hallo Leute,

: bin schon ganz verzweifelt, meine Blinker gehen nach dem Zufallsprinzip aus; d.h. manchmal blinken sie so lange bis ich sie wieder abschalte, manchmal blinken sie 3x oder 4x, manchmal auch nur ein einziges mal und sind aus. Habe das gefühl, daß der linke das häufiger tut. Seltsamerweise gibt es keine Probleme bei nicht laufendem Motor!
: ????hab bald TÜV und wenn der gute Mann das merkt kann ich nur mit den Schultern zucken.....
: Hoffe auf Hilfe
: Gruß
: Bernd

Klingt nach einer GS ab 91 mit bunten Drucktasten am Lenker. Wir hatten an einer 92er GS mal das gleiche Problem und haben es mit entstörten Zündkerzen (die haben ein "R" in der Typenbezeichnung) beseitigt. Der Blinkgeber in diesen Dingern gehört in die Kategorie "störempfindliche Elektronik", und eine schlecht oder gar nicht entstörte Zündanlage ist einer der wirkunsvollsten elektronischen Umgebungsverschmutzer überhaupt.

Gruß
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]