Re: ruckeln bei niedriger Drehzahl !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfgang am 11 Juli, 2003 um 10:28:21

Antwort auf: ruckeln bei niedriger Drehzahl ! von mastles am 10 Juli, 2003 um 19:34:32:

: Hallo,
: habe seit letzter Woche an meiner R 100 GS (Bj 88) folgendes Problem. Wenn ich z.b bei Tempo 130 das Gas wegnehme und so gemütlich im 5 Gang auf Tempo 80 kommen will, um in den 4 zu schalten, fängt sie an zu ruckeln. Wird bei geringerem Tempo eigentlich nicht besser. Das ruckeln ist nur bei konstanter(schneller) Fahrt weg.
: Hat jemand von euch nen Tip, was das sein kann ?

:
: Danke & Gruß

: mastles

Könnte es sein, dass der Fliehkraftversteller der Zündung hängt? Schau doch mal mit einem Stroboskop bei Leerlauf und bei Drehzahlen über 3000 U/min nach, ob die Markierung passt und beim Gaswegnehmen wieder auf Spätzündung zurückgeht


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]