Re: Polfett geht oin Ordnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 11 Juli, 2003 um 10:27:53:

Antwort auf: Polfett geht oin Ordnung von kuno am 11 Juli, 2003 um 07:04:01:

Hallo,
das Problem mit Polfett ist aber das es nicht neutral sondern alkalisch ist, eben um den Säurenebel an den Polen zu neutralisieren, ohne Säure bleibt es alkalisch und das ist eigentlich nicht so gut für Kontakte. Ich nehme Kupferpaste, leiend und schützend, man kann auch normales Fett nehmen, das ist aber eben nicht leitend (aber schützend)
Gruß
Rolf
: Hallo Hans,
: Ich habe alle Kontakte mit polfett behandelt, hat bis jetzt bestens funktioniert. Laesst sich zudem im gegensatz zu silikonfett auch wieder gut abwaschen, wenn's mal notwendig wird.

: froehliches kuhtreiben
: kuno




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]