Re: tiefer Kotflügel Unterschiede ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 11 Juli, 2003 um 07:19:42:

Antwort auf: Re: tiefer Kotflügel Unterschiede ??? von Bernd Bauer am 10 Juli, 2003 um 23:20:30:

: Hallo,

: : Wollte gerade den bei ibäh erstandenen tieferen Kotflügel an meine R100GS Bj. 90 montieren, aber der passt nicht. Die Gewindebolzen an den Tauchrohren haben ein Stichmass von ca. 80mm, die Bohrungen am Flügel sind aber ca.110mm auseinander.
: : Gibt es da baujahrbedingte Unterschiede ???

: Ja, aber das hast Du ja schon gemerkt;-)
: Es gibt einmal den tiefen Kotflügel der an den Gleitrohren festgeschraubt wird und dann gibt es noch die andere Ausführung die nur am Gabelstabilisator befestigt wird.
: Dementsprechend gibt es auch zwei verschiedene Gabelstabilisatoren.
: [strunz-on]
: Kann ich morgen mal mit meiner neuen Digicam fototechnisch dokumentieren.
: [strunz-off]


: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer


Hallo !

Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich mal zusehen das ich den passenden kriege ( in schwarz).

Gruß und Gute Fahrt,

bezetausbo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]