Re: Schotter in den Vogesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 10 Juli, 2003 um 17:32:43:

Antwort auf: Re: Schotter in den Vogesen von Andi am 10 Juli, 2003 um 15:54:34:

: : : : Hallo Q-Treiber!
: : : : Wäre doch gelacht, wenn ihr nicht für mich ein paar Tips habt, wo man in den Vogesen schön im Schotter spielen kann...

: : : : Danke für euere Antworten!

: : : : Mit einem lauten "Muh" von der Bergstraße!
: : : : Udo

: : : Hallo Udo,
: : : kann dir zwar keine Tips für die Vogesen geben, aber vielleicht erzählst du mir/uns woher du von der Bergstraße kommst?
: : : Gruß Andi derausweinheim kommt

: : Hi Andi!
: : Bin aus Bensheim, genauer aus Auerbach.
: : Wie wärs mal mit nem Bier aufm Kirchberghäuschen bei uns? S' Kirchberghäuschen kennste bestimmt. Ist Nachts immer beleuchtet und steht unübersehbar auf dem Hügel über Bensheim...

: :
: : Gruß

: : Udo

: Hi Udo,
: da ich kein Bier trinke - wie wär's mit nem kleinen Geländeausritt idnv Viernheim?
: Gruß Andi

Immer!
Wo kann man denn da so ausreiten???

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]