Nicht stattgegeben!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 Juli, 2003 um 16:13:05:

Antwort auf: einspruch, euer ehren! von warzenpower am 10 Juli, 2003 um 15:27:57:

: hi, pip,

: deine guten erfahrungen bezüglich des Karoos:

: : der ist im sand und auf schotter und trockener straße sehr gut, allein auf dem asphalt rieb er sich eben deutlich schneller ab als ein allrounder wie der sahara3

: können wir nicht teilen: wir hatten den auf Aprilia Pegaso und R 100 GS, und er ist irgendwie ganz schön geeiert (siehe die Folgen im Bild!), was aber natürlich auch an unseren mangelhaften fahrkünsten gelegen haben kann;-)

: warum nicht den Mefo ausprobieren, von dem´se alle so schwärmen?

: gruss

: warzenpower

Hallo Warzenpower,

ich fahr jetzt schon seit 6 Wintern mit Karoo und das auf der Alb, im Oberallgäu, in München und in Dresden, also überall wo´s viel Schnee hat. Habe auch schon T63, MT21 MEFO Stonemaster E3 ausprobiert und beim Karoo hängengeblieben, weils der für mich beste war.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]