da fällt mir ein..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Juli, 2003 um 15:34:06

Antwort auf: Re: Reifen - genauer TKC80 zu teuer was jetzt... von Andi am 10 Juli, 2003 um 13:39:34:

..dass ich ja noch freunde im allgäu hab (ok, ein bremer mit süddeutschen freunden, da stimmt was nicht - wird wohl eine notgemeinschaft sein...); frag doch mal den Michel, der hat´s uns immer gaaanz günstig besorgt:

http://www.reifenhofmann.de/

...und versenden tut er auch!

gruss

warzenpower

(aber wenn du ihn von mir grüssen solltest, grüss ihn von lars-aus-bremen, der wo thomsche kennt und mit "darauf trinken wir einen!" auf dem bäreschwendle geglänzt hat, denn weiss er vielleicht bescheid....)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]