Re: Einbaulage rechter Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 10 Juli, 2003 um 15:06:12:

Antwort auf: Re: Einbaulage rechter Zylinder von Entwicklungsabteilung am 10 Juli, 2003 um 14:28:20:

Bei den G/S'en hat aber BMW einen schweren Schnitzer gemacht. Die Zylinderscharniere arbeiten zwar einwandfrei, so daß man auch den Motorsound eines V-Motors durch anheben simulieren kann. Aber die blöden Zylinderschutzbügel sind bei meiner G/S fest! Was nützen jetzt die klappbaren Zylinder, wenn die Bügel nach wie vor im Wege sind.
Ein versuchsweiser Abbau war ernüchternd, die Maschine kippt nach links vollständig um. Habe dann festgestellt, daß der Seitenständer nicht mehr funktioniert.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]