Frage zu den Gleichdruckvergasern - Deckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 09 Juli, 2003 um 21:13:01


Meinen Basic läuft nicht mehr so schön -"pflascht" manchmal in den Vergaser und geht öfter mal im Stand aus.

Habe mir die Vergaser mal vorgenommmen - jetzt ist mir aufgefallen - das bei den Vergaseroberteilen - der kleine
Deckel welcher umgebörtelt im Alu sitzt - locker ist - sprich der Vergaser ist an dieser Stelle undicht - Wasser
könnte an dieser Stelle einlaufen und Falschluft ansaugen.
ist doch nicht normal - oder ? ist schon meinen dritte
2 - V und ist mir noch bei keiner Kuh aufgefallen.
Bitte um Info - bin mir nicht 100% sicher ob hier ein Fehler vorliegt - Danke für Info von euch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]