Re: drosselklappe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 08 Juli, 2003 um 21:59:15:

Antwort auf: Re: drosselklappe von pip am 08 Juli, 2003 um 09:15:38:

: herr oelzeug zügeln sie sich , sie sind beileibe nicht immer witzig!
: einem problem kann man sich schrittweise nähern, so wie sie sich wahrscheinlich auch nicht bei ersten anzeichen einer unregelmäßigkeit der niederlassung eines werksvertreters nähern und alle in frage kommenden teile "neu" kaufen.

das mache ich in der tat nicht..
um zum problem zu kommen.. ohne vernünftiges spiel im gaszug ist eine vernünftige vergasereinstellung nicht möglich. mit den richtigen zügen ist eine lenkererhöhung kein problem, es gibt auch möglichkeiten die gaszüge anders als serienmässig zu verlegen. ich z.b habe eine 55 mm lenkererhöhung..

: die dedizierten züge gäbe es nur in einer länge wurde mir dort nämlich beschieden... also versucht man es selbst, oder nicht?!

wie gesagt, anders verlegen..





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]