Re: Schaumernochmal ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 08 Juli, 2003 um 12:55:54:

Antwort auf: Schaumernochmal ... von Joerg am 08 Juli, 2003 um 12:11:04:

Hi ihr alle!

@Joerg aber bitte nicht wieder wegen eines Glas' Weins vordrängeln ;-), gell!

Nu im Ernst:

Das mit den Zügen ist mir immer noch suspekt.
Wenn die vorher lang genug waren, sind sie es hinterher auch noch. Es sei denn ihr habt den Drosselklappenanschlag deutlich ! verstellt bzw. was falsch eingebaut.

ABER: wie hast du seinerzeit geschrieben:
"Die Züge sind halbwegs straff und haben wegen eines höheren Lenkers eigentlich kein Spiel mehr, "

Aha erwischt ;-)) - Also doch noch was anderes.

Zum Startervergaser: Natürlich ist das im Fahrbetrieb interessant - und wie!
Aber Udo schrieb ja schon, dass sei ok,
vielleicht habt ihr beim Einbau der Dichtung was falschgemacht. Z.B. könnte es da Luft ziehen.

Vielleicht habt ihr bei der ganzen O-Ring-Tauscherei einen verwechselt?
Z.B. den von der Drosselklappenachse mit der des Choke?

"Manschetten", die in den Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Zylinderkopf sitzen"

die hatte ich ja auch schon im ersten Teil erwähnt. Wenn da was undicht ist, gibts Probleme. Ist auch sehr ungesund für den Motor, wenn z.B. die Gummistutzen undicht sind.

Fazit: ich glaub immmer noch an die "Gaszug"-Theorie.

gruss
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]