Re: Blinker gehen nach Zufallsprinzip aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 08 Juli, 2003 um 12:42:04:

Antwort auf: Re: Blinker gehen nach Zufallsprinzip aus von Alois am 08 Juli, 2003 um 12:23:07:

: : Moped is ´ne r100GS PD Bj. 93 also bunte Legoklötze.
: : habe auch neue Stecker und Kerzen von NGK dran.
: : Und die Blinker hab ich komplett überholt, also neue Lampen, neue Kontakte, hatte sich jedoch nichts verbessert oder verschlechtert.

: : Bernd
: hmm ... neue Stecker von NGK. Waren vorher die geschirmten, entstörten originalen Stecker drauf?
: Oder waren vorher auch schon NGK drauf?
: War der Fehler mit den Originalsteckern auch vorhanden?
: Wenns im Stand funktioniet, aber wenn der Motor läuft nicht, liegt es nahe, daß es an irgendwelchen Störungen aus der Zündanlage liegt.


mir ist es erst nach einer Marokko-Reise aufgefallen, da hatte ich aber schon lange die NGK Stecker dran.....ich werd´s aber mal überprüfen, vielleicht ein Radio nebendran halten, der Empfang müßte ja dann gestört sein. Dann check ich´s auch noch mit den alten Steckern.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]